Einsätze 2022

11-2022 # B1 Rauch im Freien

FF-Bremm_Einsatz_2022-08-10_B1-Rauch_im_Freien

10.08.2022 - 08:45 Uhr, B1 Rauchentwicklung im Freien

B R E M M: Die Feuerwehr Bremm wurde durch die Leitstelle Koblenz zu einer Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Als Ortsangabe war lediglich "oberhalb der Ortslage" bekannt.

Vom Gerätehaus war lediglich eine Staubwolke der Baustelle "hohe Mauer" L106 zu erkennen. Nach der Erkundung der Flächen oberhalb der Ortslage war dies die einzig erkennbare "Rauchentwicklung". Vor Ort bestätigte sich der Verdacht der Feuerwehr. Fehlalarmierung durch Staub der Baustelle "hohe Mauer" L106.

 

Zeit der Alarmierung: 10.08.2022 - 08:45 Uhr

Art der Alarmierung: Sirene (Leitstelle Koblenz)

Einsatzdauer: ca. 10 Minuten

 

FF-Bremm_Einsatz_2022-08-10_B1-Rauch_im_Freien

Foto: (Angabe folgt) Bremm