Einsätze 2022

2022 rückte die Feuerwehr Bremm zu xx Einsätzen aus.

Darunter x Brandeinsätze, x Hilfeleistungseinsätze und x Gefahrstoffeinsätze.

 

Sonstige Aktivitäten ( Absperren für Festumzug, St. Martin usw. ) werden auf diesen Seiten nicht angezeigt.

17-2022 # H2 Person in Zwangslage

FF-Bremm_Einsatz_2022-11-13_H2

13.11.2022 - 15:58 Uhr, H2 Person in Zwangslage

B R E M M: Die Freiwillige Feuerwehr Bremm wurde zusammen mit dem DRK Rettungsdienst Cochem-Zell zu einem Wanderunfall alarmiert. Eine Frau war auf einem Weinbergs- / Waldweg (abseits befestigter Straßen) umgeknickt und hatte den Verdacht einer Sprunggelenkfraktur geäußert. Über das GPS das Mobiltelefon war der Standort recht genau zu ermitteln.

16-2022 # H2 VU Person eingeklemmt

FF-Bremm_Einsatz_2022-10-13_H2-VU-Person_eingeklemmt

13.10.2022 - 18:06 Uhr, H2 VU Person eingeklemmt

B R E M M: Erneut ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 49. Am Donnerstag, 13.10.2022 wurden die Feuerwehren Bremm, Ediger-Eller und Ellenz-Poltersdorf erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Höhe "Bremmer Calmont" waren drei Fahrzeuge in einen Unfall verwickelt.