Einsätze 2021

2021 rückte die Feuerwehr Bremm zu 16 Einsätzen aus.

Darunter 4 Brandeinsätze, 10 Hilfeleistungseinsätze und 2 Gefahrstoffeinsätze.

 

Sonstige Aktivitäten ( Absperren für Festumzug, St. Martin usw. ) werden auf diesen Seiten nicht angezeigt.

16-2021 # G3 Gefahrstoffaustritt

lizenfreie bilder pixabaycom fire 227291 192026.11.2021 - xx:yy Uhr, G3 Gefahrstoffaustritt

Briedern: Die Feuerwehr Bremm wurden per FME zu einem Gefahrstoffaustriff nach Briedern alarmiert.

Da beid er Feuerwehr Bremm nur noch 3-4 FME vorhanden sind und die HLF-Gruppe eigentlich auch nicht mehr benutzt wird, wurden nur 2 Mann alamiert. Diese rückten, nach Rücksprache mit der FEZ, trotz der geringen Besatzung aus ...

Die Kräfte der Feuerwehr-Bremm wurden vor Ort nicht benötigt und rücken nach kurzer Zeit wieder ein.

 

15-2021 # B1 Rauchentwicklung im Freien

17.10.2021 - 16:33 Uhr, B1 Rauchentwicklung im Freien

B R E M M: Die Feuerwehr Bremm wurden von der Leitstelle Koblenz zu einer Rauchentwicklung im Freien alarmiert. Ein Wanderer hatte vom Calmont Klettersteig ein Feuer im Bereich der L 106 gemeldet.

Die Feuerwehr Bremm rückte mit dem TSF-W und 2 privaten Pkw aus, um die sehr ungenau gemeldete E-Stelle ausfindig zu machen. Trotz Rücksprache mit dem Meldenden konnte kein Feuer mehr gefunden werden.